Freitag, 25. November 2011

Ein letztes Mal nehme ich Euch mit.....

nach Thailand!
Wir hatten "nur" Übernachtung mit Frühstück
gebucht und deshalb zeige ich 
Euch heute alle Leckereien, die wir auf Märkten
und an Garküchen unterwegs gefunden und auch 
probiert haben.

Erdnüsse....

leckere Spieße.....



Meeresfrüchte jeglicher Art.....

Crepes mit Bananen....

oder frittierte Bananen.
********************************

..... meine beiden neuen Nachbarn
 will ich noch kurz vorstellen:

Die beiden tapferen Herrschaften haben den Martinstag 
überlebt und machen es sich jeden Nachmittag 
vor meinem Küchenfenster gemütlich und 
schnattern:

"Herzlich Willkommen im Advent".........







1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst wäre dein in kulinarischer Hinsicht so verführerischer Post kaum zu ertragen ;-) Auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen